paella catering stuttgart

Für dich schaffen wir maßgeschneiderte Cateringkonzepte. Egal ob private Veranstaltungen wie Dinnerparties, Geburtstage und Jahrestage, oder Corporate Events: Mit Blick für Details sorgen wir dafür, dass Du und deine Gäste sich wohl fühlen.

 
 
Pablo.jpeg

Unser Anspruch

Deine Ideen genau so umsetzen wie Du sie Dir vorstellst: Wir beraten individuell und geben unsere Erfahrung und Ideen gerne an Dich weiter. Gemeinsam gestalten wir den perfekten Abend, stellen uns auf deine Wünsche ein und stimmen uns auf dein Event-Thema ab.

Dabei macht es für uns keinen Unterschied, ob Du mit zehn Personen zu Hause feierst oder ein Großevent planst. Gerne vereinbaren wir hierzu einen Termin, an dem wir uns kennenlernen und alles entspannt durchsprechen.



Catering

Mit viel Aufmerksamkeit auf Details und deine persönlichen Wünsche überraschen wir Dich und deine Gäste mit kulinarischen Schlemmereien.

Hierbei ist es uns am wichtigsten, dass Du dich wohl fühlst.

Deswegen unterstützen wir Dich selbstverständlich mit unserem Full-Service für Servicepersonal, Geschirr und Mobiliar, Weinbegleitung und einer mobilen Bar.

Damit Du uns genau erzählen kannst, was deine Wünsche und Vorstellungen an den Abend sind, beraten wir dich vorab sehr gerne persönlich in unserem Office im Herzen Stuttgarts.


Unsere Produkte

Wir verwenden ausschliesslich frische, hochwertige Produkte und orientieren uns an regionalen und saisonalen Angeboten. Hierbei bereiten wir unsere Gerichte nach traditionellen Rezepten zu. Über die Jahre haben wir unsere Rezepte perfektioniert und können die meisten davon auch als vegetarische oder vegane Variante anbieten.



Unser Signature-Dish:

Paella

Paella ist ein spanisches Reisgericht und wird traditionell in einer Pfanne zubereitet. Der Begriff Paella kommt aus dem Katalanischen und hat seinen Ursprung im lateinischen Wort Patella (eine Art große Platte oder flache Schüssel aus Metall).

Die Paella ist eine Variante von unzähligen Reisgerichten:

Meeresfrüchte-Paella: Mit Meeresfrüchten und/oder Fisch zubereitet

Gemischte Paella: Mit Fleisch und Meeresfrüchten zubereitet

Fideuà: Hierbei werden – anstatt von Reis – kleine Nudeln verwendet

Reis im Topf: Zubereitung im Kochtopf auf dem Herd

Schwarzer Reis: typisches Gericht aus dem katalanischen Raum. Hierbei wird der Reis mit Tintenfisch-Tinte gefärbt

Gemüse-Paella: Vegetarische Paella